Hallo
Weiß jemand, wie ich die Ansicht anstatt dieser unübersichtlichen Icons auf Liste oder Details dauerhaft (als Standard-Ansicht) ändern kann? Ich habe schon wie bekloppt rumgesucht, aber nichts gefunden.
Viele Grüße
Simsy Mone
Hallo
Weiß jemand, wie ich die Ansicht anstatt dieser unübersichtlichen Icons auf Liste oder Details dauerhaft (als Standard-Ansicht) ändern kann? Ich habe schon wie bekloppt rumgesucht, aber nichts gefunden.
Viele Grüße
Simsy Mone
Hi
Weiß jemand, wie ich die Ansicht anstatt dieser
unübersichtlichen Icons auf Liste oder Details dauerhaft (als
Standard-Ansicht) ändern kann? Ich habe schon wie bekloppt
rumgesucht, aber nichts gefunden.
stell ein Ordner nach deinen Wünschen ein, dann gehst du oben auf den Reiter Extras>Ordneroptionen>Ansicht und klickst auf den „für alle übernehmen“ Button. et voilà
Gruss
ExNicki
Hat funktioniert!!! **** owt
Hi
stell ein Ordner nach deinen Wünschen ein, dann gehst du oben auf den Reiter Extras>Ordneroptionen>Ansicht und klickst auf den „für alle übernehmen“ Button. et voilà
Danke!