Ansicht Outlook 2019

Wie kann ich im Outlook 2019 die Ansicht so einstellen, dass die neuen E-Mails oben und die alten unten stehen. Bei Outlook 2013 war das für mein Empfinden besser.

Das geht doch immer noch genauso über die Sortierung.

Bei anderen Programmen klickt man auf das Feld „Datum“ über der Spalte, in der steht, wann die Mails ankamen. Einmal oder zweinal klicken, dann ordnet es sich so. Vermutlich ist das bei outlook ähnlich.

Ja genau, in der Spalte der E-Mails gibt es rechts oben einen Punkt „nach Datum“ zum Auswählen, evtl. steht da bei dir aber etwas anderes. Wenn du dort draufklickst sollte sich ein Drop-Down-Menü öffnen, wo es den Punkt „Anordnen nach“ gibt - dort kannst du dann „Datum“ auswählen. Im selbigen Menü gibt es die Auswahl „Sortieren“ dort kannst du dann „neueste Elemente nach oben“ auswählen. Alternativ gibt es auch neben dem Punkt „nach Datum“ einen Pfeil auf den du klicken kannst, sodass sich die Mails in die entsprechende Richtung sortieren. Dieser sollte dann nach oben zeigen.
Ich hoffe das hilft dir weiter :wink: