ich habe probleme und wei0 nicht wie man frauen anspricht. weil nicht weis was man sagen soll.danke
Weißt Du Patrik, das ist wohl eine der Fragen, wo keime Antwort gültig scheint, denn Sie ist abhängig von der Situation, …Deinem Feeling und der Person , die Du ansprechen möchtest.OK, bringt Dich auch nicht wirklich weiter, also bezieh ich Deine Frage mal auf mich persönlich…Also, ich bin eher auch nicht der Draufgänger, und ein guter Freund sagte mal zu mir: Kann sein, Du siehst Sie nie wieder, mach es jetzt, oder vergiss es…mir schlug das Herz bis zum Hals, ich stand dann vor Ihr…Sie lachte…ich bekam kaum ein Ton heraus, und so lernten wir uns kennen, es ist, so glaube ich die Erwartung die einen lähmt, aber wenn Du da völlig locker rangehst…LG,Gut gesagt was…Spring über Deinen Schatten, vielleicht halst Du Dir nen Korb, ABER Du brauchst Dir niemals den Vorwurf machen, es nicht versucht zu haben…DO IT!!!
nackt vor.
Das hilft ungemein.
Du machst wohl überhaupt nicht gern viel Worte, oder?
Wie alt bist du?
mfg
Moin Patrick,
… was Du sagst ist oft nicht das Entscheidende. Das kann ein Kompliement sein, eine Anmerkung zu dem, was sie tut oder was gerade im Umfeld passiert. Selbst „Hi, Du bist mir so ins Auge gestochen, dass ich Dir wenigsten noch einen schönen Tag wünschen mag“ sein… Viel wichtiger ist das, was Du aus dem Return machst. Und da kann Dir kein Mensch der Welt vorher helfen.
Aber da wären wir auch mal wieder bei den Standards dieser Welt! Knall raus mit dem, was Dir auf der Zunge (z.B. will Dich!) liegt, funktioniert auch manchmal - sicherer ist es, wenn man erst mal „Hallo; Guten Tag; Hi oder auch Moin“ vornewegstellt. Ist auch hier übrigens eher das Gegenteil von verboten.
LG
Ce
ich habe probleme und wei0 nicht wie man frauen anspricht.
weil nicht weis was man sagen soll.danke
Um in deinem Kurzformstil zu bleiben würde ich sagen:
„Ey Alte willste mit mir latschen gehn?“
ich habe probleme und wei0 nicht wie man frauen anspricht.
weil nicht weis was man sagen soll.danke
Hallo erstmal
Hallo,
Nachfrage: wie sind die Frauen, die Du ansprechen möchtest?
Wie alt, welche Bildung, religiös oder eher nicht, behütete Jungfrauen oder erfahrene Clubgänger?
Das macht schon einen Unterschied.
Gruß, Paran
Es ist völlig egal, was du sagst. Wenn sie von dir angesprochen werden will, dann kannst du stottern und stammeln und sie wird sich trotzdem mit dir unterhalten. Und wenn sie von dir nicht angesprochen werden will, dann kommst du auch nicht mit perfekten, ausgefeilten Worten zum Ziel.
Hallo,
da gibts x-1000 Kurse dafür.
Eine Kurseinheit wird dir wahrscheinlich keiner über www verpassen.
Grüßle,
Ralf
Hi,
nö, im Endeffekt wollen die meisten das gleiche „Gesülze“ hören )
Grüßle,
Ralf
bitte.
gerne.
ich lege 5 EUR ins Phrasenschwein und sage:
Es ist nicht wichtig was du sagst, sondern wer du bist.
Wenn du Selbstbewusstsein und Offenheit ausstrahlst, kannst du auch über Fußball reden oder Chinesisch. Wichtig ist allein deine Ausstrahlung, und die kommt aus deinem Inneren.
Ich kann dir dazu das hier empfehlen, das hat mir sehr geholfen. http://www.mayer-jacobson-verlag.de/die-rueckkehr-de… Die Kurzversion kostet glaube ich nichts, aber die Langversion ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich wünsche dir alles Gute.