Ansprechpartner Firma Trovex gesucht

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei Penny einen 18V Akkuschrauber gekauft. Da die Akkus sich relativ schnell entladen, möchte ich den Hersteller kontaktieren, um anzufragen, wie viel ein neuer Akku kostet. Im diversen Suchmaschinen konnte ich keine Adresse oder Telefonnummer von der Firma finden. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Hallo Felix,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei Penny einen 18V
Akkuschrauber gekauft.

eine Adresse kann ich Dir leider nicht geben, aber nach meiner Erfahrung sind die Akkus von solchen Hausmarken, wenn sie überhaupt seperat zu kriegen sind, so teuer, daß es sich nicht lohnt, neue zu kaufen, speziell weil 18V-Akkus eh recht teuer sind.
Mir ist ein Fall bekannt, wo die Akkus fast doppelt so viel kosten sollten wie das Gerät ursprünglich kostete.

Gandalf

Hallo

schau mal bei Akkufit nach dort könnte dir vielleicht geholfen werden.

gruß wulfman

Trovex ist vermutlich bloß so eine Marke die es mal gab und dann wars das.
Man müßte warscheinlich chinesisch können um mit der Fa. in Kontakt zu treten.

besser,Akku aufschrauben , ALLE Zellen rausmontieren und neue Zellen einbauen .Fertig.

oder total Neugerät,weil der Schrauber hat ja bestimmt keine 150 Euro gekostet!

Das ist durchaus richtig - nahezu alle Geräte von solchen Discountern sind nicht dafür gebaut um auch mal repariert zu werden. Finanziell wie zuvor geschreiben wirklich unrentabel - das gleicht einem günstigen Tintenstrahldrucker, dessen Patronen oftmals teurer sind als das ganze Gerät …