Ansprechpartner für Zugangskontrollsystem an verschiedenen Gebäuden

Hallo zusammen,

welche Dienstleister können helfen bei einer Vereinheitlichung des Identifikationsmoduls (Dongle oder Schlüsselkarte) an mehreren Gebäuden, von denen an einigen bereits eine Schließanlage existiert? Wer kann einen hier beraten oder gleich Systeme anbieten? Das spezielle ist wie gesagt, mehrere Systeme unter einen Hut zu bringen.

Es grüßt und dankt im voraus
-Rob.

Nun, das wären doch Firmen die Schließanlagen, Zugangskontrollen , Sicherheitstechnik anbieten und einbauen.

Unter den Stichworten solltest Du die in deiner Nähe finden.
Im Grunde müsste man als Verwalter oder ähnlich von solchen Großanlagen doch schon längst einen geeigneten Ansprechpartner haben. Oder wer hat bisher die bestehenden Anlagen eingebaut und kümmerte sich bei Störungen ?

Ob sich bestehende Anlagen für eine solche Nachrüstung eignen wird man dann sehen.

MfG
duck313