Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mietshop, mit einem anspruchsvollen Design. Mein Ziel ist es neben meinem Hauptgeschäft auch im Internet erfolgreich zu verkaufen.
Für eine Shopsoftware à la Joomla, Prestashop etc. fehlt mir leider das Know-How sowie die Zeit. Teure kostenpflichtige Software bin ich momentan noch nicht bereit zu leisten da ich mich erstmal an das Geschäft im Internet herantasten möchte und noch nicht sicher bin ob es den gwünschten bzw. einen Erfolg bringt. Daher halte ich einen Mietshop für die bessere Lösung.
Leider habe ich bis heute nicht viel finden können das all meinen Anforderungen bzw. Wünschen entspricht. Der 1&1 und ähnliche wie Strato sind wahrscheinlich von der rechtlichen Seite optimal eingerichtet. Doch das eher altmodische Design spricht mir überhaupt nicht zu.
Bei anderen Systemen, bei denen mir das Design sehr gefallen hat, (neueshop.com) hatte ich Bedenken, dass diese dem deutschen Rechtsstandard standhalten.
Die eigentliche Frage:
Gibt es eine Mietshop-Variante die ein dynamisches und modernes Design anbietet und zudem weitesgehend rechtssicher ist ?
Über helfende Antworten würde ich mich sehr freuen.