Antennenkabel beim opel astra f caravan

suche den verlauf des antennenkabels beim opel astra f caravan

Hallo lupo60!

Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht behilflich sein, denn „isch abe gar kein Astra“. Ich weiß nicht, wie Du auf mich gekommen bist, da ich Wranglerfahrerin bin. Es tut mir leid. Aber viel Erfolg bei der Suche.
Astrid

Hallo lupo60,

leider kenne ich den Antennenverlauf bei diesem Fahrzeugmodell nicht. Ein Bekannter von mir der auf Opel gelernt hat, wußte es auch nicht genau, sondern meinte nur daß das Kabel wohl unten und nicht unter dem Himmel verlegt wäre. Vielleicht mal hinten links im Kofferraum die Verkleidung vorsichtig lösen, oder hinter den Vordersitzen die Fußmatten rausnehmen und unter dem Teppich nach Kabelkanälen schauen. Sonst würde ich Dir empfehlen bei einem Opelforum oder Club nach zu fragen.
Mit mehr kann ich im Moment leider nicht dienen.

Gruß Alex

Hallo lupo60,

erstmal die Frage was willst du mit dem Verlauf anfangen, ein neues Kabel legen??

Das Kabel verläuft auf alle Fälle unten entlang, IN DER REGEL an der linken Seite da hier auch ein CD -Wechsler im Kofferraum angebracht werden kann (Mercedes, Opel) daher muss ein Kabel zum Radio führen, aber wie Alex schon sagt am besten alles unten untersuchen wo es sein könnte.

MfG Michael