…lag es aber auch an der Rechtschreibung. *tippgeb*
Gruß
Maja
…lag es aber auch an der Rechtschreibung. *tippgeb*
Gruß
Maja
aber nicht doch!!
Wenn man den Abschluss mit 1,5 gemacht hat??
Dann kennt man die Fachausdrücke doch! (ODER??)
Sie sagte „genau das hab ich geschrieben!“ - Ist eine eindeutige Aussage
lachende Grüße
Jasmin
nur weil ich lähmung aus versehen falsch geschrieben hab. und ich kenne sehr wohl die ganzen fachausdrücke…würde man sehen wenn man richtig lesen würde!!!
Es waren noch einige mehr Fehler … aber die Fehler siehst du nicht, eben weil du keine Experte bist.
Aber das ist nicht so schlimm, vielleicht wirst du es irgend wann ja mal sein.
Rom war auch nicht an einem Tag erbaut.
liebe Grüße
hm…schon klar…da du auch kosmetikerin bist und die fachausdrücke kennst oder wie
Tut mir leid das ich es so hart sagen muss. Aber ich bin KEINE Kosmetikerin, kenne die Ausdrücke aber trotzdem (besser als du auch noch …) und mir sind bei dir gleich mehrere Fehler aufgefallen.
Das sollte Dir zu denken geben …
Ich habe Erfahrungen mit Kosmetikerinnen, gehe regelmäßig zu Behandlungen und hatte gute als auch schlechte Erfahrungen, deswegen bin ich auch vorsichtig geworden.
Das du wenig Erfahrungen hast, war offensichtlich.
Das soll keine Kritik sein, denn man kann von einem so jungem Mädchen wie Dir eben keine Jahre langen Erfahrungen voraus setzen.
Aber das heisst ja nicht, dass du in den nächsten Jahren nicht besser wirst …
Nur leider hattest du in diesem Forum ein absoluten Vollprofi versucht zu belehren, ChisTine, (du wusstest es wohl nicht besser) und das war der Grund, warum ich auf deinen fehlerhaften Beitrag geantwortet hatte. Weils einfach nur lächerlich war, sorry, aber so war es eben. Und schade war auch, das ich als „nur Kunde“ es besser wusste als Du (leider)
Und nicht ärgern, in ein paar Jahren hast du es bestimmt drauf wenn du lernen willst. Nur ein guter Abschluss reicht leider nicht ein Profi zu sein, da zählt ständiges dazu lernen und Erfahrungen sammeln dazu, und zwar ein Leben lang - und das in jeder Branche und in jedem Bereich.
liebe Grüße
ich sag dazu garnichts mehr weil ich das 1. grad zu doof finde und 2. auch keine lust hab mich von nichtmal annähernden profis, belehren zu lassen!!!
[MOD] Jub, hier ist jetzt auch schluß
Moin zusammen,
ich bitte euch in Zukunft darum, private Streitereien privat zu halten, sie also per Email auszudiskutieren.
Danke.
Gruß
Daniel
[MOD „Mode und Kosmetik“]