Hallo,
meine bessere Hälfte bekommt von mir zu seinem Geburtstag einen Event, den er schon immer mal machen wollte geschenkt und zudem habe ich seine gesamte Sippschaft dazu eingeladen. Aber das ist eine große Überraschung von dem er nichts erfährt bis er dort ist. Das ganze findet am Wochenende nach seinem Geburtstag (der ist unter der Woche) statt.
Nun suche ich für den eigentlichen Geburtstag eine Kleinigkeit, die nichts nur um die 10Euro herum kostet (möchte ihn doch ein wenig foppen, dass er denkt, dass er nichts Besonderes bekommt). Er liest gerne, hat aber genug Lesestoff. Er hört gerne Musik, ist aber in der Auswahl sehr speziell, so dass man nur alles falsch machen kann. Er gärtnert gerne, hat aber alles an Gartenbedarf was es so gibt. Er hat neu angefangen mit Judo. Er isst gerne bittere Schoki, trinkt gerne Bier aus allen mögichen Regionen. Er ist ein unglaublich toller und engagierter Papa. Er ist sehr gerne draußen. Er reparariert alles, was ihm unter die Finger kommt, allerdings hat er auch alles dafür.
Vielleicht fällt Euch etwas Nettes ein. Mir fällt nur Schoki oder Bier ein, beides ziemlich unpersönlich, finde ich.
Danke schön und viele Grüße
Anita