Anti-Liebeskummer-Paket

Ich möchte meiner Cousine ein Anti-Liebeskummer-Paket zusammenstellen. Sie wohnt nicht in meiner Nähe, daher möchte ich ihr das ganze per Post schicken. Nur fehlen mir noch ein bisschen die Ideen. Ich habe schon an eine CD mit Musik gedacht, etwas Süßes, Tempos, ein Notizbuch zum Frust loswerden und evneutell ein Buch…

Fallen euhc noch schöne kreative Sachen ein???

Hallo!
http://www.youtube.com/watch?v=4aB_–XonaA
Immer und ewig aktuell…vielleicht fällt Dir dazu noch was ein!

Aufmunternde Grüße
Kerstin

hi,

eine lustige dvd (ohne liebeskram)

eine liste mit all den negativen seiten des ex…

ein fitnessprogramm (dvd) zum frusstablass…

lg

Hallo,
vieleicht noch ein Schaumbad und ´ne Gesichtsmaske zum entspannen? Und Duftkerzen? Halt so ein bissl was zum Wohlfühlen…

eine liste mit all den negativen seiten des ex…

Au ja und dann kommen sie aus irgendeinem Grund wieder zusammen und dann stehst du da schön als beste Freundin, die mal eben 20 negative Seiten aufgezählt hat :smile:)
Lass sie das besser selbst machen *g*

Gruß
Steffie

‚High Fidelity‘-DVD
Hi,

„High Fidelity“ mein absoluter Lieblings-Frust-Film. Da sieht frau wenigstens, daß auch Männer leiden können!

Gruss,
Little.

Danke
Danke für eure Ideen, das mit der DVD und dem Duftbad finde ich noch sehr schön!!

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann nur her damit :smile:
Ich werde das Päckchen heute zusammenstellen und dann hoffen, dass ich es entweder heute Nachmittag oder morgen früh verschicken kann!

Hallo,
also was ich ganz toll fand ist das Büchlein „Love You forte“ ist wie eine Arzneipackung aufgemacht und stehen einfach süsse Sachen drin.
Viele Grüsse
charly