Anti-Spam-Program gesucht

Hallo Ihr,

ich suche ein wirklich gutes Anti-Spam-Program für Outlook Express. Was könnt Ihr empfehlen?
Ich arbeite mit Win98. IE 6.0 und OE, mein Rechner gehört zur älteren Generation und hat nen P1 mit 133 Mhz.

Danke

Jim Beam

Hallo,

hast Du Dir in OE schon mal die Nachrichtenregeln genau angesehen ? Da kann man schon recht viel einstellen. Es lassen sich z.B. eMails von einer bestimmten Absenderadresse oder domain bei der Abfage des Postfachs bereits auf dem Server automatisch löschen. Auch mails bestimmten Schlüsselwörtern lassen sich so in den Regeln behandeln.

Gruß - Achim

Hallo,

ganz unabhängig von der Mail-Software funktioniert Spamcop.
Das ist ein Dienst im Netz, bei dem du deine Mails an eine (geheimzuhaltende) [email protected] automatisch weiterleiten lässt (bieten die meisten Provider an).
Dort werden Spam-Mails automatisch aussortiert und nur die guten bleiben „im Töpfchen“. Von wo du sie per POP abrufen kannst.
Von Zeit zu Zeit kannst du dann per Web-Interface die Spam-Mails gesammelt per Klick in Beschwerden an die entsprechenden Provider verwandeln.
Der Vorteil: Du brauchst keine neue Software, die Spam ja erst filtern kann, wenn du online gehst.
Der Nachteil: Es kostet jährlich ein paar Euro bzw. Dollar. (Ich glaube, es waren 5 Dollar pro Jahr.)

Ich bin absolut zufrieden. Kamen vorher täglich ca. 5-10 Spammails, bleibe ich jetzt davon verschont. Gute 99% erkennt Spamcop.

Hier die Adresse: http://www.spamcop.net

Gruß,
Salzmann

Ich habe mir gerade AnitSpamWare runtergeladen. Mal sehen wie gut dieses funktioniert. Ist aber ein wenig kompliziert einzustellen finde ich.

Gruss
Steve