Hallo,
ich habe mich gefragt, ob es ein Programm gibt, dass immer aktiv ist, so dass die Aktivierung des Standby-Modus verhindert wird.
mfg
Don Pedro
PS: Bitte keine Spassvögel mit: „schalt den Stanby-Mode aus!“, das funktioniert nämlich bei mir seltsamerweise nicht…
Tino
11. Februar 2002 um 22:03
2
PS: Bitte keine Spassvögel mit: „schalt den Stanby-Mode aus!“,
das funktioniert nämlich bei mir seltsamerweise nicht…
Du musst den sowohl im BIOS, als auch unter Windows deaktivieren - dann funktioniert das auch!
Tja, leider, leider. Das tut es eben nicht. Mich würde das auch nicht stören, wenn er sich da nicht aufhägen würde…
So ein Programm müsste es doch eigentlich geben…
PS: Bitte keine Spassvögel mit: „schalt den Stanby-Mode aus!“,
das funktioniert nämlich bei mir seltsamerweise nicht…
Du musst den sowohl im BIOS, als auch unter Windows
deaktivieren - dann funktioniert das auch!
1 „Gefällt mir“
Tino
12. Februar 2002 um 16:58
4
Das Problem ist, das der Rechner aktive Benutzereingaben (Tastatur und/oder Maus) erwartet - und ich weiss nicht ob man die vortäuschen kann…
Dem Betriebssystem kann man die auf jeden Fall simulieren - ob man dem Bios allerdings etwas per Software vorgauckeln kann, weiss ich nicht.
Was hast Du denn für ein Mainboard/Bios und ein Betriebssystem? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen… Du musst bestimmt etwas übersehen haben.
Windows: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Energieoptionen
Bios: Alle „Power-Safer“ auf disable oder off
Was hast Du denn für ein Mainboard/Bios und ein
Betriebssystem? Ich kann mir das eigentlich nicht
vorstellen… Du musst bestimmt etwas übersehen haben.
Mainboard ist ein K7S5A irgendwas mit SiS 735, AMD 1200 MHz, 512 MB RAM und Win98…
Windows: Start - Einstellungen - Systemsteuerung -
Energieoptionen
Bios: Alle „Power-Safer“ auf disable oder off
Ist alles auf NIE eingestellt. Ich habe sogar im Monitormenü(in dieser Anzeige bei den Tasten im Monitor) den Bildschirmschoner ausgestellt…
1 „Gefällt mir“
Tino
13. Februar 2002 um 12:49
6
Mainboard ist ein K7S5A irgendwas mit SiS 735, AMD 1200 MHz,
512 MB RAM und Win98…
Mmmhh… das ist éin aktuelles System - vielleicht solltest Du mal beim Hersteller nachfragen ob er sich darauf einen Reim machen kann.