Hallo,
ich habe eine Wichtige Frage .
Mein Computer geht manchmal in eine Art Standby Modus wenn ich ihn benutze. Nicht der Normale Standby Modus !
Ich Erkläre es euch mal genauer:
Sagen wir ich bin auf Youtube und schaue ein Video … plötzlich wird der Bildschirm Schwarz und mein Computer wird mega laut (ein lautes Summen , wie wenn er normal läuft nur 300 mal lauter. Wenn das passiert ist kann ich nichts mehr machen , egal wielange ich warte, er hört nicht auf . Dann drücke ich den Knopf um den Computer anzumachen solange bis er ausgeht. wenn ich jetzt neu Starte steht da : Da das der Computer nicht Richtig ausgeschaltet wurde und man kann die normalen Dinge auswählen wie Abgesicherter Modus , Normal Starten.
Wenn ch ihn jetzt wieder neu starte is alles wie immer aber nach unbestimmter Zeit geht er wieder in diesen Standby Modus , Da dachte ich mir das ich zu´einen Computerladen fahre und den Computer durchgucken lasse aber der hat nichts festgestellt.
Ich baue ihn also wieder zuhause auf und er geht wieder in diesen Standby Modus . Dieser Modus kommt nicht regemäßig , manchmal kommt es nach 2 min, manchmal nach 5 Stunden und manchmal garnicht .
Ich Frage mich woran das liegen könnte ??
An den Steckdosen liegt es auch nicht .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich sehr freuen