Ich suche schon länger den Namen einer Figuren- bzw. Puppenart.
Diese wird oft eingesetzt um Stress zu reduzieren. Ein Merkmal sind die beim drücken stark aus dem Gummikörper herausquillende Augen o.ä.
Wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte…
hallo… sorry aber von so einer puppe habe ich noch nie gehört aber gegen stress kann man sport treiben oder joga machen…lg betty
Nein, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Es stellt sich die Frage, ob man so etwas benötigt?! Zum Stressabbau reicht es auch, mal auf den Fußboden aufzustampfen, um sich die Muskeln austoben zu lassen…
Ich suche schon länger den Namen einer Figuren- bzw.
Puppenart.
Diese wird oft eingesetzt um Stress zu reduzieren. Ein Merkmal
sind die beim drücken stark aus dem Gummikörper
herausquillende Augen o.ä.
Wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte…
Hallo Sabezan,
leider kann ich dir mit dieser Information nicht dienen.
Es gibt verschiedene Varianten von Anti- Stressern z.B. Kissen oder Bälle zum drücken oder die worry-dolls aus südamerikanischen Ländern (findet man in Ethno Läden), das sind kleine püppchen welchen man seine Sorgen erzählt.
Aber die Puppe wie du sie beschreibst, ist mir unbekannt.
Ich wünsche dir alles Gute,
mit freundlichen Grüßen Britta Schmuck
Hallo,
Ich kenne nur „Stress-Paul“ eine handgroße Gummifigur die sich quetschen und formen lässt, aber die hat keine hevorquellenden Augen. Zur Zeit weiß ich nur, dass man die in der Schweiz kaufen kann und dort umgerechnet etwa 10 Euro kosten.
Es gibt auch quellende Antistressbälle, bei denen der Ball, wie Glibber durch ein Netz quillt.
Andere Dinge sind mir nicht bekannt, würde mich aber interessieren.
Gruß, tekriemue.
Liebe/r Sabezan,
in dieser Sache kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann Dir leider nicht weiterhelfen!
MfG
D.B.