Anti-Werbung-Gruppe, gibt es das?

Wer sagt das Werbung noch dem werben dient?
Werbung dient nur noch der Belästigung.
99,9% aller meiner Bekannten schalten im TV bei Werbung um, benutzen im Internet Popup-Blocker und boykottieren auf jeder nur erdenkbaren Art Werbung.
Werbung belästigt heutzutage nur noch mit Ihrer penetranten Art, die mit eigentlicher Werbung überhaupt nichts mehr zu tun hat.
Über die Produkte erfährt man meißt doch eh nichts mehr, zwischen popigen Bildern von nackten Brüsten.
Absoluter Hammer war neulich ein Film im TV, wo alle 6 Minuten Film ein Werbeblock von 10 Minuten kam.
Da schneide ich schon garnichts mehr raus mit meinem Festplatten-Rekorder, den lösche ich gleich ganz.

Gibt es keine Anti-Werbung-Gruppierung?
Im Internet gibt es sonst alles mögliche.

Ich habe sei 1988 keinen Fernseher
… und die Werbung im Kino ist wenigstens lustig.

… zwischen popigen Bildern von nackten Brüsten.

Popige Bilder. Poplige Bilder? Poppige Bilder?? Tja manchmal ist mehr drin als man glaubt.

Absoluter Hammer war neulich ein Film im TV, wo alle 6 Minuten
Film ein Werbeblock von 10 Minuten kam.

Da ist ja von Dramaturgie gar nix mehr zu merken. Deswegen guck ich bei meinen Eltern keine Privatsender.

Tja, wie wäre es denn mit etwas mehr GEZ und werbefreien öffentlich-entrechtetem Buntfunk? Denk mal darüber nach. Ich meine MIR wäre das immer noch ziemlich egal. Für Sonntags HITEC, Scheibenwischer, Panorame und Kennzeichen D brauche ich die Glotze wirklich nicht.

Alla gut, trinke ma ääna

Gruß

Stefan

OT: Hat aus seine guten Seiten :smile:
Hi Ebi,
gerade in Filmen bin ich oft froh, wenn ich mal zwischendurch zur Toilette oder in die Küche gehen kann, ohne dummerweise gerade dann die wichtigste Stelle zu verpassen. Davor graut mir besonders bei dem Gedanken an die bevorstehende Fußball-WM, denn erfahrungsgemäß bin ich bei 80% der Tore nicht im Zimmer :wink:

Außerdem muß Werbung gerade im TV ja sein - denn die Sender finanzieren sich ja damit. Ohne Werbung keine Privatsender. Wenn Du das möchtest, kannst Du die entsprechenden Sender ja an Deinem Fernseher löschen, dann hast Du, was Du Dir wünscht…

Gruß
Tai