Antibellhalsband

Hallo liebe Leser,
ich bin auf der Suche nach einem pasendem Antibellhalsband.Es gibt verschiedene zu kaufen: mit Ultraschall,Ton und Spray.Ich weiss nicht,welches ist am wirkungsvollsten.Vielleicht hat jemand die Erfarung damit gemacht und könnte mir paar Tips geben.
Vielen Dank für eure Antwotren.

Hallo,

Ich
weiss nicht,welches ist am wirkungsvollsten.

Ob ein solches Halsband bei Deinem Problem helfen wird, kann keiner beurteilen, wenn Du so gar nichts zum eigentlichen Problem sagst.

Aktuell haben wir eine Diskussion zum selben Thema im Brett:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Dort wird auch auf die Halsbänder eingegangen. Vielleicht beschreibst Du mal, wie sich die Sache bei Deinem Hund darstellt.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,
ich wollte keine Analyse meines Problems, sondern schlicht und
einfach geht es darum, ob mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen kann welches von den Antibellhalsbänder am besten sind.
Bevor man herumexperimentiert, was für den Hund und Mensch und auch für den Geldbeutel nicht angenehm ist.
Mit freundlichen Grüssen

1 „Gefällt mir“

einfach geht es darum, ob mir jemand seine Erfahrungsberichte
mitteilen kann welches von den Antibellhalsbänder am besten
sind.

Bei dem Ton wirst Du auch keine Analyse bekommen, vermute ich mal.

Bevor man herumexperimentiert, was für den Hund und Mensch und
auch für den Geldbeutel nicht angenehm ist.

Es ist schlichtweg nicht möglich, etwas zu empfehlen, wenn man die Problematik nicht kennt. Möglicherweise würde sich bei einer Beschreibung herausstellen, dass ein solches Halsband in Deinem Falle gar nicht empfehlenswert ist. Du kannst auch nicht einfach fragen „welches Auto ist das beste für mich?“ wenn Du nichts über den Verwendungszweck sagen möchtest.

Gruß,

Myriam

1 „Gefällt mir“

Antibell für Menschen
Aloha Kaloha

einfach geht es darum, ob mir jemand seine Erfahrungsberichte
mitteilen kann welches von den Antibellhalsbänder am besten
sind.

Im allgemeinen ist es so, dass die Stärke der Einwirkung zum Teil den Erfolg bestimmen kann.
Dich persönlich betreffend wäre somit ein starkes Stromreizband erforderlich.
Das Tierschutzgesetz verbietet die Handhabung an Tieren in Deutschland;
wie es mit der Benutzung am Menschen aussieht weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht könntest du ja, aus therapeutischer Sicht, dein Einveständnis geben.

Gruß,
pathfinder

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das ist eine der grössten Frechheiten, die hier bisher veröffentlicht wurden - du willst wissen, wie du deinen Hund am besten ferngesteuert verprügeln kannst, aber verbittest dir jede Frage nach Wieso und Warum.

Leider ist hier bei www kein Knopf vorhanden, um dir einen Elektroschock zu versetzen, im Gegensatz zu deinem bedauernswerten Hund hättest du ihn ohne jeden Zweifel verdient.

Und auch wenn du es nicht hören willst: gib den Hund ab an jemanden, der mit ihm umgehen kann, alles andere ist Tierquälerei.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für einige seriöse Antworten. Leider gibt es immer noch einige, die wahrscheinlich traumatisiert durch Kindheitserlebnisse, Elektroschock gezüchtigte, Hirnverbrannte die sich auslassen, ohne den Sinn der Frage und dessen Hintergründe je zu verstehen. Aber auch denen meinen Dank. Lebt weiter in eurer beschränkten Welt und bleibt so wie ihr seid.
Die Therapeuten brauchen Arbeit.

Gruß

Hallo,

Vielen Dank für einige seriöse Antworten. Leider gibt es immer
noch einige, die wahrscheinlich traumatisiert durch
Kindheitserlebnisse, Elektroschock gezüchtigte, Hirnverbrannte
die sich auslassen,

Glaubst Du, dass Du mit solchen kindischen Reaktionen irgendwo vernünftige Antworten bekommst? Hier ist ein öffentliches Forum. Wenn Du nur die Antworten bekommen möchtest, die Du hören willst, dann nenne sie am besten gleich am Anfang selbst.

ohne den Sinn der Frage und dessen
Hintergründe je zu verstehen.

Nach den Hintergründen wurde ja gefragt, aber Du wolltest sie partout nicht rausrücken.

Lebt weiter in eurer beschränkten Welt und bleibt so wie ihr
seid.
Die Therapeuten brauchen Arbeit.

Deine Beleidigungen bringen hier auch keinen weiter. Sei einfach nicht so verstockt und sag halt, was das Problem bei Deinem Hund ist. Ein Antibell-Halsband kann in einigen Situationen hilfreich sein, ist aber in vielen Fällen wirkungslos oder kontraproduktiv. Außerdem gibt es verschiedene Arten, Wirkungsweisen und Marken.

Gruß,

Myriam

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Frechheit was man sich hier anmaßt! Mit was für einer Respektlosigkeit und Arroganz man einen fremnden Menschen anspricht, ihn beleidigt und ohne ihn zu kennen wird er als Tierquäler abgestempelt! Was man hier liest, ist pure Gehässigkeit, Überheblichkeit,Menschenverachtend und hat mit möchte-gerne gut gemeinte Ratschäge nichts zu tun. Man sollte sich für wirklich gequälte Tiere angagieren.Denen wir am lebendigem Leibe di Haut abgezogen! Vielleicht denkt man daran bei der nächsten Shopingtour.
Wofür braucht man ein Antibellhalsband?? Sicherlich nicht für die Fische im Aquarium.
Oscar Wilde pflegte zu sagen:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit dem vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit dem leerem Kopf zu tun.

Liest du denn alle Antworten oder nur ausgesuchte,die dir passen??
Wer hier mit Beleidigungen angefangen hat, sieht man.Aber wie dein Titel schon sagt…