hab vor 3 tagen antidepressiva ausgeschrieben bekommen.Erst kam ich auf die Nebenwirkungen nicht klar,aber jetzt geht es.Aus bestimmten gründen schetze ich mal,dass ich sie mindestens 2 monate einehmen sollte oder länger
Mir ist aber aufgefallen,dass ich so gut wie importent geworden bin.Mein schwanz fühlt sich so an als habe man ihn aus den kühlschrank gezogen und die potentz fühlt sich so an als würde man dich zum 10-ten mal hintereinander ein wischen.
-
Mir ist aufgefallen,dass ich beim wischen nicht nur ein komesches Gefühl an mein schwanz habe sondern,dass ich quasi psychische schmerzen emfinde.Ist das ein Anzeihen für eine neue Psychische kranckheit oder vergeht das in ein paar tagen
-
Das liegt ja doch irgedwie am hormonenausfall.Hilft essen mit viel Männlicehn hormonen und viel sport da weiter?Ich meine kein sport und viel rauchen hat mich auch nicht an jeden tag wischen gehindert.Jetzt rauche ich schon seit 3 tagen nicht mehr.
-
Muss mir immer ein wischen,wenn die Antidepressiva wirkung etwas nachlässt,damit meine Potenz bleibt?
-
Wenn ich das Medikament in 2 Monaten absetzen würde.Was kommt danach? Wie warscheinlich ist es dann,dass ich komplett importent werde ? Würd das ein
Einfluss auf meine Potenz geben oder würde es sich zu 100 oder 99 % wieder regenerieren? -
Antidepressivum als Alternative? Umstieg? Antidepressivum soll ja ehre keine Potenzstörung verursacehn.Ist es eben so efektiev wie Antidepressiva ? Ich meine die Stärke.Hat es ungefähr die selben effekte ? Bosoders wichtig ist die Zwangshemmung.Umstieg auf Antidepressivum.Wer hat Erfahrung damit? wie leicht ist es um zu steigen ?
scnr