Antike Möbel?

Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Brett richtig mit meinem Anliegen/ meiner Frage.
Also, meine Eltern haben sich vor dreißig Jahren mal so alte (meiner Meinung nach antike) Möbel gekauft. Vor einem Monat ist meine Mama gestorben und jetzt will mein Papa diese Möbel verkaufen. Da ich diese Stücke eigentlich nicht hergeben will, er aber schon, will ich nicht gerade Verlust beim Verkauf machen, wenn es denn sein muß.
Nun meine Frage: Gibt es im Netz irgendwo eine Seite, zu der man ein paar Fotos mit den Maßen der Möbel schicken kann, um einige Infos über die Möbel zu erfahren (Stil, ungefähre Zeit, Wert, etc.)?

Vielen Dank im voraus,

Andy

Hallo Andy,
versuch es mal mit der Experten Suche hier bei www. Eingabe Möbel.
Da werden weit über 200 Experten angezeigt.
Irgendwie schwebt mir auch vor das ein Sachverständiger für Möbel aus dem Ösiland dort eingetragen ist.
Gruß
Dirk m.

Hallo Andy !
Hoffentlich ist es nicht zu spät, mit meiner Antwort:
Bei markanto.de gibt es eine Dienstleistung (gegen Entgeld), wo man Möbel Schätzen/bstimmen lassen kann.
MFG
Sandra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]