Antiquitätenladen bei Köln

Hallo!
Ich reise mit meiner Freundin im Januar für ein paar Tage nach Köln und wir suchen für dort ein paar gute Antiquitätengeschäfte, die eine gut sortierte Auswahl haben. Kann uns jemand solche Geschäfte / Läden benennen und empfehlen? Danke für Ihre Mühen.

Hallo Pascavella,

Eine Auflistung aller Läden in und um Köln finden Sie unter: http://www.antiquitaeten-infos.de/antiquitaeten-haen…

Allgemein sollten Sie einen Blick in’s Schaufenster werfen, um so einen gut sortierten Laden ausfindig machen zu können. Auch bietet es sich an das Wissen des Händlers durch simple Fragen wie etwa Alter und Geschichte einzelner Stücke zu testen. Normalerweise sollte er sie Ihnen leicht beantworten können - dabei wäre es natürlich umso besser, wenn Sie das berühmte Strahlen in seinen Augen sähen, das ihn eindeutig als Liebhaber alter Stücke ausweisen würde!

Viel Spass in Köln,

Adrian Roßner

Hallo,

befürchte da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Mir fällt da nur Antik Breuer in Ehrenfeld ein.
In der Innenstadt gibt’s auch schon ein paar Antikläden aber damit kenne ich micht nicht aus.

Gruß

Guten Tag … gerne würde ich ihnen weiter helfen können, muss aber zugestehen, dass ich mich in Köln so gut wie gar nicht auskenne. Viel Erfolg bei ihrer Suche wonach auch immer, und frdl. H.W.Gronau.

Leider nicht… =(

hallo,
ist nicht meine ecke.
gruß antik-friske