Hi!
Ich habe jetzt doch das Service Pack 4 für Win2000 installiert (vorher natürlich System-Image auf DVD gebrannt), hauptsächlich wegen der USB2-Unterstützung und weil manche Programme das .NET Framework brauchen *graus*
Seitdem verbindet sich aber sogar WinAmp 2.9 (!!!) beim Abspielen einer Audio-CD ins Netz mit der CDDB oder was weiß ich wohin.
Was soll der Mist? Wo kann ich das wieder abschalten? Was bildet sich Microsoft ein, sich so in mein System einzumischen? Ich bin sauer!
son ähnliches plugin gab es mal für lyric… hat einem dann den text des liedes in winamp browser angezeigt… fand ich ganz praktisch
hab ich aber verbummelt
obs bei WinAmp hilft weiss ich nicht, aber beim Installieren von Sp-3 oder 4 wird ein neuer Dienst installiert und automatisch gestartet:
„Automatische Updates“
Den kannst du in der Verwaltung unter DIenste deaktivieren, ist zu nix anderem nutze als immer mal nach Hause zu telefonieren und zu schauen obs updates gibt… (oder noch mehr ?, mer waasses net)
Bei Winamp gibts noch den „Agent“, den du unter Preferences deaktivieren kannst.
Grüsse
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]