AntiTrojan 5 - wer hat Erfahrungen?

Die Fa. antitrojan-net vertreibt o.g. software gegen Lizenz. Nun monieren einige Scanner, dass in der Signatur o.g. software der I-worm.MTX.a enthalten sei, was die Fa. jedoch als Fehlermeldung abtut. Allerdings gibt es jedoch Merkwürdigkeiten wie:
das Programm verlangt beim Starten einen serverstatus, die Signaturendatei beginnt im System zu wandern bzw. bringt Sicherungsdateien, in denen sie enthalten ist dazu zu wandern.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt, ähnliche Probleme? Was kann ich tun?

Gruß Caruso

AntiTrojan 5
Hallö,

das mit dem Server-Status hat mich anfangs auch etwas aufgestossen, da allerdings keiner meiner Virenprogramme Alarm schlug und meine Firewalls keine Daten nach draussen lassen, die ich nicht ausdrücklich bestätige, hab ich mir keine Sorgen gemacht. Bislang nicht. Aber interessieren täts mich auch, ob diese Programm vielleicht noch doch nur so tut, als sei es nützlich…

CIAo und Gruss

Die Maus

AntiTrojan 5, findet der überhaupt was ?
Ich hatte mal definitiv zwei Trojqaner auf einem Rechner, den
einen MTX und den W32.Quaz, entschuldigt wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe, hab aber keinen Bock, jetzt die genaue Schreibweise nachzuschlagen, habe das an den spezifischen Merkmalen erkannt, und nachher auch von anderen Scannern bestätigt bekommen. Ich habe damals extra den Antitrojan 5 besorgt und installiert, und den PC-Besitzer, der mir im Nacken klebte, schon mal vorgewarnt. Und was hat er gefunden ? Nix !
Da stand ich schön als Panikmacher vor dem Besitzer da ! Erst ein weiterer Scan mit einem anderem Program hat mich rehabilitiert. Meine Meinung: Professionelle Aufmachung, gutes Konzept, nur das wichtigste, die Zuverlässigkeit, fehlt irgendwie!

*schulterzuck*
Moin,

ich weiss es ja auch nicht. Ich hab das nette Tools jedenfalls gekickt, wech, aus…:wink:

CIAo