ich versuche gerade mir AntiVir Personal Edition von H+BEDV auf meinem PC zu installieren immer wenn ich das setup starte erscheint folgende Meldung „setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“. Damit endet immer mein Installationsversuch und kann somit das Antiviren Programm nicht installieren. Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag oder tretet bei anderen das selbe Problem auf?
hast Du einen Downloadmanager verwendet ? (Wenn ja deaktivieren und nochmal runterladen)
Vielleicht blockiert ja bereits ein aktivierter Virus die .exe Datei.
ich hab deine Ratschläge befolgt. Panda hat kein Virus bei mir auf dem PC festgestellt und ich habe es auch nochmal neu runtergeldaen doch leider ohne erfolg.
Hast du oder jemand anderes noch einen Tipp für mich?
vielleicht wurde mein vorheriger Artikel falsch verstanden. Ich habe keine 2 Virenscanner auf meinem System sondern hab nur mit Panda ein Online Scan gemacht um festzustellen ob ein Virus auf meinem System ist da ich Das Programm AntiVirus Personal Edition von H+BEDV ja nicht installieren kann.
Hallo,
mehrere Virenscanner auf einem System geht oft schief.
beim Support Forum von AntiVir hab ich gestern schon geschaut aber nix gefunden, vielleicht poste ich da nachher auch noch ein Artikel wegen meinem Problem.
Andere Installationen funktionieren und ich hab das Betriebssystem Windows XP.
Hast vielleicht noch ein Typ?
MFG
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
beim Support Forum von AntiVir hab ich gestern schon geschaut
aber nix gefunden, vielleicht poste ich da nachher auch noch
ein Artikel wegen meinem Problem.
Andere Installationen funktionieren und ich hab das
Betriebssystem Windows XP.
Hast vielleicht noch ein Typ?