Ich hatte auf meinem alten Rechner AntiVir und war damit sehr zufrieden. Nun wollte ich das Programm auch auf dem neuen Rechner installieren. Leider gab es da Probleme. Offenbar weil der Entwickler sich geändert hat läßt sich das alte Installationspaket nicht mehr anwenden. Nach einem Download, der bei mir (analoges Modem) immerhin eine dreiviertelstunde dauerte,hatte ich das neue AntiVir, Version 7.0. Dummerweise läßt sich das auch nicht installieren. Zum einen steht da plötzlich was von einer Update-Version, von der zuvor nicht die Rede war. Zum anderen meldet sich der Assistent mit der Meldung, daß das alte AntiVir nicht vollständig deinstalliert worden sei (merkwürdig, da ich bisher auf dem Rechner dieses Programm noch gar nicht hatte). Dann empfiehlt man mir, dem Upgrade- Assistenten den Zugriff auf die Registry zu erlauben. Würde ich herzlich gern tun, bloß was muß ich dazu machen? Wer hier Rat weiß und dies mir mitteilt, sei meines Dankes sicher. Voll Hoffnung wartet auf Antwort Horst.
Hi,
such mal in der Registry nach H+HEDV und lösche alles, was so heißt.
Danach sollte die Installation der Version 7 eigentlich klappen.
Viele Grüße
WoDi