AntiVir Personal Edition 7

Hallo!

Seit 27. Januar nutze ich AntiVir Personal Edition 7.

Nach zwei drei Versuchen wurde heute mein Scanner „scheinbar“ aktualisert.
d. h. es wurde ein durchlaufender Balken angezeigt, und vorwärts- bzw.
rückwärtslaufende Zahlen.

Soweit, so gut…

Wenn man aber im Programm-Hauptfenster den Tab „Berichte“ checkt,
steht da: „Update war nicht erfolgreich“!!!

Datum und Uhrzeit sind eindeutig von heute!

???

Komisch, oder?

Ist jemand ein entsprechender Programmfehler bekannt?

Mit freundlichen Grüssen

Anton Bug

Moin,

hatte ich auch beim 1. Update! Beim 2. gings dann. Ich hatte den Eindruck, dass die Verbindung überlastet war (hat ewig gesucht) und abgebrochen wurde und habs auf die Umstellung - zu viele Updates auf einmal -geschoben. :smile: War ich da voreilig?

Gruß anna

Hi
hab drei dieser Meldungen drin, immer 11:15 vormittags. nachmittags manuell gemachte unktionierten.
HH

moin,

ich nutze Antivir schon des längeren und es sieekt so aus, dass besonders in den letzten Wochen der Update recht schleppend abläuft.

Gruß Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Updates die über Tag gezogn werden brechen des öfteren ab. Morgens, kurz nach Mitternacht, um 7:00 Uhr oder abends, kurz vor Mitternacht, habe ich die Probleme nicht festgestellt. Bei mir startet das Upate jedesmal wenn ich mich neu ins Internet einwähle und es passiert sehr oft, dass das Update nicht erfolgreich ist.

Gruß
Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]