Antivirenprogramm Vista?

Leute was habt ihr für ein virenprogramm bei vista?
Ich selber hab meinen pc seit juni 09 vista u. das free-programm avira drauf, bin nicht zufrieden, alle mal spinnt er beim surfen, habe ihn auf mittel eingestellt, war auch bei xp so nicht!
Hab früher mal panda gehabt war so recht zufrieden damals, wer hat so ein programm intalliert?
So bei ebay rumgestöbert kosten zun sie auch nicht mal so viel!
Was raten sie mir?
paul

bin bei Ikarus eingestiegen und recht zufrieden. Hat mir beim Surfen im Netz schon so manchen Virus abgefangen.

Hallo

ich habe AVG Anti-Virus und habe weder bei XP noch bei Vista (2 unterschiedliche Rechner) Probleme.

Gruß
Günther