Liebe/-r Experte/-in,
allo meine problem ist folgendes.ich bin allein erziehend .ich habe 2kinder .in letzter zeit ist viel passiert umzug dann 2prozess wegen sorgerechtsuntzug die beide positiv für uns drei verliefen.mein anwalt hat noch wärend des prozesse irgentwas von antrag gesagt und das dem richter gegeben ich musste einiges unterschreiben beim anwalt ,nur weiss ich schon gar nicht mehr wofür,wa in dieser zeit alles zuviel für mich war ,jetzt bekommme ich ein schreiben das er am 17 zum gericht muss wegen unterhalt .es besteht für meine grosse tochte ein titel für unterhalt.mein ex mann zahlt schon 3000e zurück.wir haben uns geeingt das er jetzt unterhalt zahlt.wenn ich zum gericht gehe kann ich die klage selbst zurück ziehen .ich fühle mich von meinem anwalt einfach n ur vera,den ich habe ihn gesagt es besteht ein titel er sagte nur ich mach das schon ich forderte ihn auf den antrag zurück zu ziehen er sagte dann wieder ich mach das schon und nun bekomme ich das schreiben wo er geladen ist wegen kindes unterhalt .ich hoffe das mir jemand auskunft geben kann den ich möchte das heute noch erledigen danke lg susi
ich bin aus dem ausland und kan da leider nicht helfen.
da ich nicht das deutsche recht og eure problem stellungen.