Antrag auf Lohnsteuerermäßigung wegen Nachwuchs

Hallo zusammen.
ich habe nun einen kleinen Sohn und würde gerne beim Finanzamt Essen Nordost meinen Kinderfreibetrag (halbes Kind bei mir und halbes bei der Mutter) geltend machen. Dazu habe ich uaf dieser Seite https://www.finanzverwaltung.nrw.de/de/lohnsteuer-freibetraege-fuer-2019-beantragen unten das Formular gefunden aus dem ich nicht schlau werde und kann mir sagen was ich da auszufüllen habe?

LG

Servus,

wenn Du dem Link zum Herunterladen des Antragsformulars gefolgt wärest, hättest Du den Vorschalttext gesehen, der darauf hinweist, dass dazu in Deinem Fall eine Anlage Kinder gehört. Wenn Du in das Kästlein ein Kreuzlein setzt, wird diese Anlage gleich mit der *.pdf erzeugt, die Du abrufst.

Jo, und wenn Du daraus nicht schlau wirst, solltest Du bitte beschreiben, was genau an diesem sehr einfach aufgebauten Formular Dir unverständlich bleibt.

Schöne Grüße

MM