Hallo Freunde der guten Musik,
hier gibt es die Antwort für Group Tarkan und die Frage nach dem „Sonnenlischt“.
Mindestens genauso gut:
http://www.funkhaus.de/n1/video/sonnenlischt%20-%20t…
Viel Spaß.
Gruß Rotraut
Hallo Freunde der guten Musik,
hier gibt es die Antwort für Group Tarkan und die Frage nach dem „Sonnenlischt“.
Mindestens genauso gut:
http://www.funkhaus.de/n1/video/sonnenlischt%20-%20t…
Viel Spaß.
Gruß Rotraut
Hm, hört sich gut an. Wenn ich Ende des Monats noch was von meinen 5 GB Traffic freihab, werd ichs anschauen…
Gruß Pefi
P.S. Heißt die Gruppe nicht Tekkan? Hab letztens das Lied das erste Mal auf SWR3 gehört. So ne Krankheit…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Pefi,
danke für den Hinweis.
Ich war nicht so recht auf dem Laufenden was den Namen der Gruppe angeht, du hast eine Bildungslücke bei mir geschlossen.
Gruß Rotraut
Die Tusse iss ja escht geil.
entschuldigung. Wollte kein Besserwisser sein. Aber als ich Tarkan (Soloküsntler aus der Türkei)laß, musste ich an das Lied Simarik denken. Und das ist ein Wohlgenuß in den Ohren, im Gegensatz zu diesem Müll.
Sollte ich dir auf die Füße getreten sein - hiermit steig ich wieder runter.
Sorry…
Naja irgendwie sieht das so aus als ob die Dame genau so hohl ist und nur noch ein stück vom kuchen abhaben will. Und die stecher müssen sonst gibbet keinen … mehr 
entschuldigung. Wollte kein Besserwisser sein. Aber als ich
Tarkan (Soloküsntler aus der Türkei)laß, musste ich an das
Lied Simarik denken. Und das ist ein Wohlgenuß in den Ohren,
Hallo Pefi,
kein Grund zur Entschuldigung, ich hab ja wirklich einen falschen Namen geschrieben.
Es ist mir allerdings ganz ehrlich völlig egal wie die nun heißen, schlimm sind sie allemal.
Mir tut es leid bei dir mit meinem Lapsus falsche Hoffnungen geweckt zu haben.
Gruß Rotraut