Hallo, der Artikel ist leider gesperrt, aber da es mich interessiert hat, habe ich mal einen Blick in deren AGBs geworfen - da steht:
2.2. Unabhängig von unserem Bemühen, Ihnen eine Dienstleistung von höchster Qualität, Sicherheit und Schutz zu bieten, geben wir keine Gewährleistung ab, dass die Dienstleistung ununterbrochen, rechtzeitig oder fehlerfrei zur Verfügung steht, dass Defekte korrigiert werden oder dass die hier vorgestellte Software und die Seite frei von Viren, Bugs oder Fehlern ist.
Damit ist doch Alles gesagt!!
Und noch Eins: Die Leute, die ich als Online-Pokerspieler kenne, haben durchgehend das Interesse, deren Systeme auszuhebeln, um nicht zu den Verlieren zu gehören.
Die harmloseste Einsteigervariante ist da noch mit mindestens zwei verschiedenen Rechnern an einen Tisch zu kommen … nach oben hin gibt es da wirklich beeindruckende , zwar aufwendige, aber erfolgreiche Möglichkeiten…
Wer so naiv ist und glaubt, mit ehrlichem Spiel beim Onlinepokern Geld verdienen zu können, hat es wirklich nicht besser verdient, als seine Taler brav abzuliefern…
Da deine Antwort keine individuelle Betrachtung des Einzelfalls erforderte, dürfte dieser Artikelbaum allerdings nicht gesperrt werden, denke ich.
2.2. Unabhängig von unserem Bemühen, Ihnen eine Dienstleistung
von höchster Qualität, Sicherheit und Schutz zu bieten, geben
wir keine Gewährleistung ab, dass die Dienstleistung
ununterbrochen, rechtzeitig oder fehlerfrei zur Verfügung
steht, dass Defekte korrigiert werden oder dass die hier
vorgestellte Software und die Seite frei von Viren, Bugs oder
Fehlern ist.
Damit ist doch Alles gesagt!!
Diese Firma verdient mit dem Angebot Geld.
Es werden Beträge vom „Pot“ einbehalten.
Insofern zahlt man für eine Dienstleistung.
Ein SO UMFASSENDER Gewährleistungsausschluss erscheint mit unangemessen die Interessen des Kunden zu benachteiligen und könnte daher wirkugslos sein. Näheres regelt das Recht von MALTA
(offtopic)Das ist aber kein Problem des Internetpokers, sondern mehr des geringen Spieleinsatzes. Im realen Spiel (Cashgame 2€/4€ oder 5€/10€ Limit) pokern die Leute nämlich fast genauso „auf Teufel komm’ raus“…