Antworten über Google

Hallo,

im Besitz eines Google-Kontos erhielt ich bis vor wenigen Tagen auf eine Anfrage interessante Seiten bzw. spätestens die dritte Anzeige war von Wikipedia o.ä. Seiten. Wenn ich nun eine Anfrage eingebe, erscheinen nur ganz kurz die interessanten Anzeigen - danach werde ich durch Anzeigen genervt. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie ich das ursprüngliche Format wieder herstellen kann. Wäre nett… :wink:

Wo genau kann man sein Google-Konto befragen?

Wo eingebe?

Wo erscheint da was?

Von was genau?

Die einzige information, die du gibst, ist eine überflüssige. Womit gehst du ins Internet, welchen Browser benutzt du, warum meldest du dich überhaupt bei google an?