Antwortfunktion bei Wer-weiss-was?

Hallo,

ich hatte im forum eine Frage gestellt. Jetzt habe ich eine Antwort bekommen und würde der Person natürlich gerne Danken und aber auch meinen Einwand zur angebotenen Lösung kundtun. Leider habe ich (trotz eingeloggt seins) keine Möglichkeit zum Antworten gefunden.
Ich komme mir gerade sehr dumm vor.

Grüße und Danke

Stimmt! Der Button „Jetzt auf diese Frage antworten“ fehlt bei einem meiner Beiträge auch… wer nicht fragt bleibt dumm - aber wer fragt manchmal wohl auch?! Eine Aufklärung ist hier absolut notwendig - danke an die „Moderatoren“ im Voraus

Hallo Mathias,

ich hatte im forum eine Frage gestellt. Jetzt habe ich eine
Antwort bekommen und würde der Person natürlich gerne Danken
und aber auch meinen Einwand zur angebotenen Lösung kundtun.
Leider habe ich (trotz eingeloggt seins) keine Möglichkeit zum
Antworten gefunden.

ist es möglich, dass die Frage mittlerweile archiviert wurde bzw. die Frage schon etwas älter ist? Auf Archivartikel kann nämlich nicht mehr geantwortet werden und dementsprechend fehlt der Button.

Viele Grüße
Jenny für das Team

Hi Stefan,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Unten rechts im Vorschauframe findet sich auch eine Box „Optionen“. Dort findest du den „Antworten“-Button. Wenn du einem Experten für seine hilfreiche Antwort danken möchtest, gib ihm gerne ein Sternchen/hilfreich. Damit erhält der Antwortgeber eine Rückmeldung und andere mit einem ähnlichen Problem sehen anhand der Bewertung auf einen Blick, ob eine Antwort hilfreich war.

Hoffentlich konnten wir dir helfen.

Viele Grüße
wer-weiss-was-Team