Wer kennt einen Anwalt für Familienrecht in Leverkusen, der bekanntermaßen die Interessen der männlichen Ehepartei gut vertritt?
Wer kennt einen Anwalt für Familienrecht in Leverkusen, der
bekanntermaßen die Interessen der männlichen Ehepartei gut
vertritt?
weiss ich nicht…
Danke Dir trotzdem.
Danke Dir trotzdem.
komme aus Wesel-Duisburg
google doch mal…gib bestimmt auch bewertungen für rechtsanwälte Leverkusen
Nein, aber ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
Ich bin aus Österreich … also keine Ahnung.
vertritt?
Hallo,
Werbung ist hier strengestens untersagt. Ich kann aber sagen, dass es normal ist, dass der Ehemann auch einen männlichen Anwalt hat und die Ehefrau auch eine Anwältin wählt. Jeder Anwalt vertritt nach deutschem Recht. Suchen Sie sich einen explizieten Familienanwalt. Am besten eine größere Kanzlei, da die Anwälte untereinander sich auch beraten.
Alles Gute
vertritt?
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Bin aus München. Alles Gute!
vertritt?
tut mir leid, kenne ich keinen
vertritt?
Leverkusen ist nicht mein Gebiet. Tut mir leid. In der Tat ist es wichtig, einen guten Anwalt zu haben. Aber bei manchen Dingen ist ein streitbarer guter Anwalt auch gut für die Einkünfte des Anwaltes.
Aus meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass viele strittige Themen gar nicht strittig sind, sondern strittig von den Anwälten verhandelt werden, da sich danach auch der Streitwert - und somit das Honorar - sich richtet.
Beim Zugewinn z. B. oder beim Versorgungsausgleich wird das Gericht entscheiden nach gesetzlichen Grundlagen. Hier sind die Stichtage wichtig. Aber gerade hier streiten sich die Anwälte sehr gerne, da der Zugewinn meistens auch eine Immobilie enthält und dementsprechend prozentual auch das Honorar des Anwaltes ausfällt.
Strittige Parteien sind bei allen Anwälten beliebt, egal ob Mann oder Frau, weil sie Geld bringen.
Natürich ist ein guter Anwalt bei einer Scheidung wichtig, wenn auch die Gegenseite einen guten Anwalt hat. Aber man sollte den Bogen nicht überspannen, wenn man absehen könnte, dass das Urteil anders ausfällt als wie man erstreiten möchte. Das kann dann auch an den eigenen Geldbeutel gehen und hat schon so manchen finanziell und auch nervlich ruiniert.
Auch, wenn es sich jetzt unverständlich anhört, ist eine Auseinandersetzung auf guter Basis mit dem Ex-Partner finanziell wesentlich schonender als eine strittige Auseinandersetzung, die letztendlich auch aufgrund der Hororar- und Gerichtskosten die Immobilie kosten kann.
Viel Glück!
Hallo, tut mir leid, bin aus einem anderen Bundesland!
Viel Glück
vertritt?
Tut mir leid,
Im Bereich Leverkusen kann ich leider nicht weiterhelfen. Viel Erfolg, das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt.
Gruß
EJweißwas*
manchmal auch nicht 
vertritt?
Hallo,
ich kenne zwar keinen Anwalt in Leverkusen, aber wenn es sich um einen seriösen Rechtsanwalt handelt, dann vertritt er seine Mandanten gleichermaßen gut, egal ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Es gibt immerhin gesetzliche Regeln an die sich ein Anwalt auf jeden Fall halten muss.
Alles Gute
vertritt?
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Thommy
vertritt?
Hallo …
bin leider nicht aus der Gegend …
viel Glüch bei der Suche …
batman
vertritt?
Für mich leider die falsche Gegend!