Anwalt für Sozialrecht dringend gesucht

Hallo ,
Ich suche dringend einen Fachanwalt für Sozialrecht für Hilfe beim Jobcenter in Nk saar?
Komme einfach nicht weiter eingereichte Anträge werden teilweise nicht beantwortet oder bearbeitet. Dann bekommt Bescheide aber kein Geld. Habe die zusicherung für eine neue Wohnung und soll in 2 Tagen einziehen. Aber bekomme keine Antwort auf meine Anträge wegen dem Umzug und Storm und Gassperre wäre eigentlich auch schon längst da jobcenter die Abschläge der Kew nicht überwiesen trotz Bescheid!Trotz mehrfacher Nachfrage keine…es wurde nur noch nicht gesperrt wegen meiner Kündigung ansonsten würde ich mit meinen Kinder im kalten und dunklen sitzen…die reagieren überhaupt nicht…weiß nicht mehr weiter…bin über jede hilfe dankbar :pleading_face:

Hallo Sunnie,

schau mal ob du hier einen findest

https://www.anwalt24.de/rechtsanwalt/rechtsanwaltssuche?stadt=neunkirchen-saar&rechtsgebiet=52

Gruß h.