Hallo!
wie ist es denn wenn man mitten in einem heftigen Rosenkrieg ist, und man in nur einer Sache den Anwalt wechseln möchte?
In allem anderen den bisherigen Anwalt behalten und in der Sache Umgang Kind einen anderen Anwalt haben möchte, weil man sich bei seinem derzeitigen Anwalt nicht gut aufgehoben fühlt? Ist das ohne weiteres möglich, oder muss man bis zur Scheidung alles vom gleichen Anwalt geregelt haben?
Hallo sehr geehrte Anfragerin,
dazu kann ich Ihnen keine Auskunft gegeben, da ich mich nur mit den psychologischen Folgen von Trennung und Scheidung auseinandersetze und dazu Fragen beantworte. Ihre Fragestellung ist rein juristischer Natur und dürfte von einem Anwalt beantwortet werden können.
Vielen Grüße
chicobello
Guten MOrgen,da ich das selbst nicht zu 100%weiß,habe ich gegoogelt.
Das hab ich gefunden und dürfte Ihnen weiter helfen…
http://www.helpster.de/kann-man-den-anwalt-wechseln-…
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Hallo,
man kann bestimmt alles,ist nur eine Kostensache…
lisa
Danke für dein vertrauen habe aber leider keine ahnung
alles gute tschüß
Hallo,
das Problem ist die Bezahlung. Der bereits beauftragte Anwalt wird seine Rechnung trotzdem stellen ob das Ergebnis erwünscht oder unbefriedigend ist.
Der neue Anwalt wird dementsprechend ebenfalls sein Honorar einfordern. Also teurer wirds auf jeden Fall. Ansonsten ist ein Wechsel durchaus möglich.
Alles Gute
Hallo,
nein, man darf seine Rechtsangelegenheiten nach Ansprüche auch aufteilen.
Sind Sie sich sicher? meine Erfahrung ist, Anwälte wollen nur unser Bestes (Geld) leider kenne ich noch keinen anderen…
Gruß
EJWW