Anwendung zum ausführen von vlc player

ich suche anwendung mit der ich den vlc player öffnen kann? ich möchte vlc ausführen nach installation aber es öffnet sich ein fenster, dass ich zum öffnen des links eine anwendung benötige. aber welche?

Hallo TommyLeeXXX,

ich kann deine Frage nicht nachvollziehen. Der VLC-Player ist doch eine Anwendung, die bei mir (Windows Vista inkl. aller Updates, VLC Version 1.1.9 und viele Vorgänger-Versionen) reibungslos funktioniert.

Evtl. hast du die Installer-Version runtergeladen und das entsprechende Installerprogramm fehlt bei dir.

Versuch mal die ZIP-Version runterzuladen und dann nach dem Entpacken zu installieren.
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Gruß
Franz

Hallo,

falls Sie den VLC Player korrekt installiert haben, ist er eine Anwendung. Wenn Sie versuchen ihn vom Desktop zu starten und beim Klicken des Icons passiert nichts, dann ist es wahrscheinlich, dass das Desktop-Icon nur eine Verküpfung ist und die Installation nicht geglückt ist. Warum dies so ist, kann ich von hier nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus Wirth

Hallo,

tut mir leid, das höre ich zum ersten Mal. Bei mir startet vlc nach klick auf den Icon. Versuche vlc in der Sofwareliste zu löschen, starte den Rechner neu und ziehe Dir eine neue (andere) Installationsdatei aus dem Netz und versuche es erneut.

Gruß

Lutz

Hallo,
diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich bin Elektroinstallationsmeister.
Gruß Harald

Hallo,

das ist nicht mein Fachgebiet,

Beste Grüße
H. Schuster

Hallo Tommy,
leider hast du dir den falschen Experten für deine Frage ausgesucht. Bitte suche nochmal. Viel Glück.

Hallo,
leider komme ich jetzt erst dazu diese Frage zu beantworten:

Die Anwendung, nach der gefragt wird, kann nur das Betriebssystem sein. Der VLC Player ist ein Medien-Abspielprogramm, dass über das Betriebssystem (z. B. Windows) installiert wird. Und das wars! Eine andere Anwendung braucht man nicht, damit er läuft. bei der Installation wird am Ende eingegeben, mit welchen Dateien VLC automatisch verlinkt wird.

Wenn bei der Installation alles normal läuft, sind z.B. kleine VLC-Symbole bei den MP3-Dateien zu sehen.

War das denn bei Ihnen der Fall? Wenn nicht, hat das Betriebssystem die Programminstallation nicht richtig durchgeführt oder weiß nicht automatisch, welchen Player es benutzen soll. In diesem Fall muss man mit rechter Maus-Taste den Befehl: „Datei öffnen mit …“
den gewünschten Player wählen und das Häkchen unten bei „Datei immer mit… öffnen“ nicht vergessen!

Viele Grüße erstmal,
Jo

Hallo,
Leider war ich etwas im Rückstand mit dem Mailkonto. Hier meine Antwort: Ich kenn mich leider nicht aus mit vic playern.
Danke für die Anfrage. Peter

ich suche anwendung mit der ich den vlc player öffnen kann?