Guten Tag,
ich besitze einen Palm Treo 500 und will diesen mit meinem Notebook (Vista Home premium, 32 Bit Chipsatz) synchronisieren.
Nun habe ich mir von der Microsoftsupportseite http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?fam… das Windows-Mobile Gerätecenter runtergeladen und installiert. Nun habe ich mein Palm Treo angeschlossen und von MS automatisch den richtigen Treiber installieren lassen. Wenn ich im normalen Gerätemanager nachsehe, wird mir gesagt, dass das Tragbare Gerät „PALM OTTO“ einwandfrei funktioniert.
Was muss ich im Windows Mobile Gerätecenter (das ich in der Systemsteuerung aufrufe)bzw. anderswo nun einstellen, damit ich Kontakte in Outlook etc. Synchronisieren kann?
Ich kann zwar direkt über den Arbeitsplatz mit dem Explorer auf das Gerät zugreifen und Worddokumente oder KLingeltöne auf den Palm schieben, aber bei Outlook geht das ja nicht direkt.
Außerdem tut sich nichts, wenn ich auf dem angeschlossenen Palm die ActiveSync-Funktion aufrufe.
Eine weitere Sach ist, dass mir im Synchronisierungscenter (wieder in der Systemsteuerung aufgerufen) unter dem Punkt „Synchronisierungspartnerschaften einrichten“ lediglich eine Sychronisierung von MEdien mittels Windows MEdia Player angeboten wird.
VIELEN DANK!