Liebe Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Personenkreis von Menschen,der über weitreichende soziale Kontakte und Netzwerk verfügt.Der Grund ist die Vermarktung/ Nutzung/ Ideenkonzept für ein wirklich einmaliges herrschaftlich idyllisches Anwesen,in gesicherter Alleinlage,3km von Bad Wildungen. Villa + 4Nebengebäude,ca.12ooocm2 Grundstück mit Zufahrtsbrücke eingebettet zwischen Wiesen und Wald,in Nordhessen,in gutem Zustand mit erstklassiger Verkehrsanbindung,großzügige Provision wird garantiert, ideal geeignet als Firmensitz in diskreter Alleinlage,soziale Einrichtung,Gesundheit-und Reha (Schwerpunkt der Stadt Bad Wikldungen)Gastronomie-Ausflugsziel,Filmkulisse,Seminar-und Tagungsstätte,Wohndomizil, Landsitz
Gesucht wird eine engagierte Person,die sich dieser Aufgabe annimmt, aktiv tätig wird und über weitreichende Verbindungen im wirtschaftlich,politisch, medialen und sozialem Bereich verfügt. Ich wäre für weitere Hilfe sehr dankbar, Auch der Tip der zum Erfolg führt wird mit einer Provision belohnt. Also wenn Sie jemanden kennen der Ihnen geeignet erscheint,zögern Sie nicht und nehmen Kontakt auf. Die Besichtigung des Anwesens incl. Kaffee und Kuchen und freiem Gedankenaustausch ist außerordentich erwünscht.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen.
MfG Roland Ritt
Bitte um genaue Identifikation von Kiwilea zwecks Kontaktaufnahme! Danke
F.F. Eiffe
Sie erreichen mich am besten telefonisch unter 0170-2409174
Gruß,
Marcus PETER
Bitte um genaue Identifikation von Kiwilea zwecks
Kontaktaufnahme! DankeF.F. Eiffe