Any Video Recorder - Wo finde ich meine Daten?

Hallo Wissende,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich benutze einen Rechner mit Win7-Home und möchte mit dem Programm
Any Video Converter einen Videoclip aus dem Internet mitschneiden.
Es tritt folgender Fehler auf:
Ich starte das Programm und trage das temporäre Verzeichnis,
das Ausgabeverzeichnis und den Namen der Ausgabedatei ein.
Als nächstes betätige ich den Aufnahme Button und betätige im nächsten Popup
Menü “Manuelle Einstellung“.
Nun kann ich in dem rot markierten Fenster meinen aufzunehmenden Clip einpassen.
Jetzt drücke ich auf Button REC und starte meinen Clip. Ich sehe, dass er aufgezeichnet
wird, da die Mbits hochlaufen.
Wenn ich jetzt stoppe, sollten die Daten in die Ausgabedatei überschrieben werden.
Ich sehe auch noch eine blauen (Daten?) Streifen durchlaufen.
In den angelegten Ordnern (s.o.) sehe ich, dass jeweils in den Ordnern ein Ordner AnvRecorder angelegt wurde. Aber leider sind keine Daten darin zu finden (leer).
Ich habe die Daten auch mit der Suchfunktion auf meinem Rechner
gesucht (mit Namen, Extension), aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Im Voraus schon einmal vielen Dank.
Renier

Hallo,

probiere das mal:
In der Kurzanleitung

steht:

  1. How to Find Downloaded Video in local computer?
    Right-click on video downloaded on the main panel and select Open file Location.

bzw.

How to Find Recorded Videos?
Right-click on recorded video on the main panel and select Open File Location.

Ro

Hallo Ronny,

zuerst vielen Dank für Deine Nachricht und aufgewandte Mühe.
Leider nützt mir dies nichts, da es sich auf eine andere Version bezieht.
Ich habe leider den Fehler begangen, die Versionsnummer nicht anzugeben.
Bei mir handelt es sich um die Version 1.0.4. Die Version 5 und höher ist sehr gut zu gebrauchen, wenn man eine URL eingeben kann. Hier funktioniert auch die Ausgabe auf die angegebenen Ordner.
Bei der Version 1.0.4 hat man keine Möglichkeit, etwas zu selektieren.
Sie hat aber eine sehr schöne Funktion, nämlich einen gewünschten Bereich auszuwählen und das vorgegebene Fenster genau auf einem Clip anzupassen und aufzunehmen. Diese Funktion habe ich bei den höheren Versionen nicht gefunden.
Solltest Du noch eine gute Idee haben, schreibe Sie mir bitte.
Beste Grüße
Renier