Anydesk mit zweitem Monitor?

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren verwende ich Anydesk zur Fernwartung verschiedener Rechner.
Nun stoße ich auf ein Problem. Vielleicht könnt ihr helfen?

Der fernzuwartende Rechner hängt an zwei Monitoren, die übereinander angeordnet sind und wie EIN Bildschirm fungieren.

Von dem entfernten Rechner erhalte ich entweder Zugang zu Bildschirm 1 oder zu Bildschirm 2.
Kann ich AnyDesk beibringen, beide Monitore wie EINEN zu behandeln? Die ‚Anzeige-Einstellungen‘ von AnyDesk haben leider nichts gebracht.

Danke schonmal und schönen Sonntag.

Grüße
Rolf