Anzac-Biscuits

Hallo,
ich habe ein Repezt von Anzac-Biscuits.
Hier steht, dass man die Plätzchen dann bei einer Ofentemperatur von 110 Grad ca. 12 Minuten hellbraun backen soll.
Ist die Temperatur nicht etwas zu niedrig?
Wer kann mir helfen oder einen Rat geben.
PS: habe im Netz andere Rezepte mit anderen Backtemperaturen gefunden. Will aber meines probieren.

Danke und ein schönes WE

150 bis 160 °C für ca. 20 Minuten aus sicherer Quelle.

[Off Topic Bemerkung entfernt - Mod BelRia]

Dann mache es doch, mehr als bröselig oder nicht durchgebacken kann nicht passieren.

[Off Topic Bemerkung entfernt - MOD BelRia]

Hi,

hier wäre ein anderes Rezept:

[Link entfernt - Mod BelRia]

Wenn du an „deinem“ festhältst, dann solltest du es eben auch so machen, wie dort angegeben, und nicht die Angaben hinterfragen. Andere Rezepte erfordern eben andere Backtemperaturen und -zeiten.

Gruß
Christa