Anzahl zu synchronisierender Elemente festlegen

Hallo,
ich richte gerade Outlook auf meinem neuen Rechner ein. In meinem Online-Postfach hat sich über die Jahre einiges an Emails und Daten angesammelt (ich bin nicht „der ordentlichste“ was das löschen nicht mehr wichtiger Mails angeht).
Lokal ist mein Speicherplatz sehr begrenzt. Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2019 die Anzahl der lokal vorzuhaltenden Emails zu begrenzen - also z.B. auf alle Mails der letzten 6 Monate oder max. 1GB oder oder oder…?

Viele Grüße,

Daniel