Anzeichen ab der 2. Woche in SS möglich?

Salut…

mein Problem is folgendes… letzte Periode vom 29.-31.1… an dem Abend hatten wir ein Loch im Kondom… bin 24h die Pille danach holen gegangen. Hatte zwar ganz kurz etwas blutigen Ausfluss, aber nicht stark.
Jetzt hat s mich seit Samstag mit Kreislaufproblemen und Übelkeit erwischt. War beim Arzt… kein Virus oder so…aber Schwangerschaftstest war au negativ… obwohl der ja so kurz eh nich anzeigt oder?! Aber ist das möglich das die Anzeichen schon so früh kommen, wenn der Test noch negativ is?

Hallo,

die Tests messen ein Hormon HCG:
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotr…

Wenn es sich um eine Frühschwangeschaft handeln sollte kann es sein, dass der HCG Wert für den test nicht hoch genug ist, dann kann aber der Gynäkologe über einen Bluttest feststellen, ob überhaupt HCG vorhanden ist.

Gruß
Maja

Moin,

mein Problem is folgendes… letzte Periode vom 29.-31.1…
an dem Abend hatten wir ein Loch im Kondom…

Jetzt mal zum Verständnis: An dem Abend deiner Periode?

bin 24h die
Pille danach holen gegangen. Hatte zwar ganz kurz etwas
blutigen Ausfluss, aber nicht stark.

Jetzt hat s mich seit Samstag mit Kreislaufproblemen und
Übelkeit erwischt. War beim Arzt… kein Virus oder so…

Wie hat denn der Arzt festgestellt, dass es KEIN Virus ist?

aber
Schwangerschaftstest war au negativ… obwohl der ja so kurz
eh nich anzeigt oder?! Aber ist das möglich das die Anzeichen
schon so früh kommen, wenn der Test noch negativ is?

Also, wenn ich das Geschreibsel richtig verstanden habe, hattest du am Tag deiner Periode Sex mit einem gerissenen Kondom. Und nun, 2 Wochen später, bist du der Meinung, dass du Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Zusätzlich hast du noch die Pille danach eingenommen.
Wenn du einen einigermassen normalen Zyklus hast, dann ist IMHO die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft äußerst gering.
Informiere dich (und deinen Freund) bitte nochmal eingehend über den Zyklus der Frau!

Gruß
finnie

An alle, die jetzt meinen „Wie kannst du sagen, dass sie wohl nicht schwanger ist?“ --> So what?