Hallo,
ich glaube, dass du dir selbst schon eine Antwort gegeben hast und jetzt auf Bestätigung aus dem Forum wartest…
Denn du erwähnst immer mehr Gegebenheiten, die dir komisch vorkommen.
In der Raucherecke ist es ja oft so, dass man nicht einfach blöd nebeneinander steht, sondern sich unterhält. Und da kann man sich ja auch einfach mal darüber unterhalten, wann jemand kommt, ohne dass man was mit der Abteilung zu tun hat.Das finde ich überhaupt nicht komisch. Ich will damit sagen: das kann ja alles bedeuten, 1. er ist an dir interessiert, 2. er ist nicht an dir als große Liebe interessiert, aber er möchte sich mit dir unterhalten. 3. er fände eine Affaire mal ganz nett
Das kannst ja nur du rausfinden, was da zutrifft. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und versuche nicht, in jedes Wort was reinzuinterpretieren.
Wenn dir die Gespräche Spaß machen: genieße sie und warte ab, was sich daraus entwickelt. (Und überleg dir, ob du überhaupt eine Beziehung am Arbeitsplatz haben möchtest, falls du länger dort bist).
Wenn er dich schon anruft und sagt, du sollst mal zu ihm kommen, sieht es ja auch nicht so aus, als wäre er total schüchtern…
Upsi, das wichtigste vergessen:
Viel wichtiger als nachzudenken, was er von dir hält ist doch erst mal nachzudenken, was du von ihm hälst…
Man ist ja nicht einfach mit jemandem zusammen, weil ER das will
Gruß
Shannon