vermutlich durch ein Mißgeschick bzw. irgendwo draufdrücken wo man nicht draufdrücken soll habe ich nun ein Problem. Die Anzeige am Bildschirm beim Surfen besteht nahezu ausschließlich aus Text, bei Seiten mit Bildern werden diese nicht dargestellt, Office Dokumente werden ganz normal dargestellt. Da ich nun schon den ganzen Tag herumsuche, selbst Neuinstallation von WinME ergebnislos war hoffe ich nun auf Eure Hilfe.
… hast du Win Me auf einer formatierten Festplatte neu installiert oder nur darüber?
… wenn nur darüber bleiben die Einstellungen erhalten…
… als erstes lööscht du mal die Tempoären Internetdateien und den Verlauf, dann einen Win Neustart, wenn Problem nicht gelöst, dann weiter mit:
… überprüf mal die Einstellungen unter Systemsteuerung… Eingabehilfen… solltes alles deaktiviert sein…
… ebenso die Einstellungen im Internet Explorer… Internetoptionen… Allgemein… Eingabehilfen…
… Beschreibung unter START… Hilfe… oben rechts „Eingabehilfen“ reinschreiben…
… weiters in den Intenetoptionen… erweitert… dort klickst du mal unten rechts auf „Wiederherstellen“…
… zum Schluß in den IE Optioen… Sicherheit… Internet… unten rechts auf „Standardstufe“…
… dann mal einen Neustart, wenn das alles nichts nütz, musst du mit mehr Info`s rausrücken…