Anzeige am display

ich benutze ein festnetztelefon von der firma Siemens mit der bezeichnung euroset 2020.

statt die telefonnummer eines beliebigen anrufers am display erscheinen jetzt bei jedem ankommenden anruf klammersymbole so dass ich den anrufer nicht wie vorher an seiner
telefonnummer erkennen kann.

kann mir jemand hilfestellung bei der lösung dieses probleme geben?

akirer

Hast du mal das Telefon neu gestartet?

Vielleicht sind auch nur die Batterien leer - prüfe die einmal.

Ist das Telefon an einem Router angeschlossen, so starte diesen auch neu.

Siehe Bedienungsanleitung auf Seite 14.
Prüfe bei dieser Gelegenheit, ob die Kontakte des Batteriefaches sauber sind.