Anzeige der Eigenschaften in Windows 10

Beim Abrufen der Eigenschaften erhalte ich Fehlermeldung „Die Eigenschaften dieses Element sind nicht verfügbar“ ! Möchte wegen Geringfügikeit des Fehler mein Windows 10 nicht neu aufsetzen.

w.w.w. Thanks

Hallo,
um welche Eigenschaften geht es?
Funktioniert etwas nicht?

zur Erklärung: Ich klicke mit der rechten Maustaste im Explorer auf das Hauptverzeichnis
C: Lokaler Datenträger um mich um die Eigenschaften des Laufwerk zu informieren z.B. Lw-Größe, verbrauchter Speicherplatz, Dateisystem, Tools, Freigabe, Sicherheit, Hardware etc.
nun erscheint die beschriebene Fehlermeldung!
mfG Ernst