Hallo,
ich überlege, mir einen ISDN-Anschluss zuzulegen, um mehrere Nummern zur Verfügung zu haben.
Hierbei möchte ich eine TK-Anlage zum Einsatz bringen, um Telefone in verschiedenen Etagen anzuschließen und auch interne Gespräche zu führen sowie externe Anrufe an interne Teilnehmer weiterzuleiten. Weiterhin möchten wir nicht nur Schnurlostelefone betreiben. Diese Anlage sollte mit Analogtelefonen funktionieren, damit vorhandene Telefone und Leitungen genutzt werden können.
Bis jetzt würde z. B. die Eumex 401 ausreichen.
Allerdings habe ich nun folgende Frage:
Welche TK-Anlagen und Telefone können anzeigen, auf welcher MSN gerade angerufen wird? Die Anlage soll so konfiguriert werden, dass bei Anrufen auf einigen MSN mehrere Telefone klingeln (um in jeder Etage Gespräche entgegennehmen zu können bzw. das Klingeln zu hören).
Nun möchte ich jedoch, dass ich im Display sehen kann für welche MSN der Anruf bestimmt ist (z. B. ob auf die geschäftliche MSN oder die private MSN).
Bitte erklärt mir jetzt nicht CLIP, es geht nicht um die Nummer des Anrufenden, sondern um die Nummer auf die er anruft.
Ich habe diese Funktion beispielsweise bei einem Siemens ISDN-Telefon gesehen, an das ich Mobilteile anmelden kann. Nun suche ich eine TK-Anlage, die dieses auch kann.
Vielen Dank im Voraus!
Ein ISDN-Newbie