Anzeige gegen Unbekannt Körperverletzung

Hi,
am Wochenende wurde ich von einer Person die ich nur für ca. 3sek zu sehen bekam grundlos niedergestreckt und erlitt somit eine nasenbeinfraktur. Der Täter flüchtete. Habe Anzeige gegen unbekannt gestellt. Das ganze Passierte auf einem Fest bei dem zu dem Zeitpunkt mehrere Leute anwesend waren. Was denkt ihr sind die Chancen denn groß jemanden zu kriegen. Laut meines Wissens haben se nen paar der oder einer der Schlägertruppen schon gefasst.

Heh tOXic,

das hängt von den Umständen ab: Wie groß war das Fest? Waren die „mehrere Leute“ auch Zeugen des Schlags? Waren sie nüchtern? Warst Du nüchtern? Wie gut ist Deine Beschreibung des Schlägers? Wieviele Schlägertruppen waren unterwegs?

All das müßte man wissen, um die Chancen der Ergreifung abwägen zu können.

Gruß - Rolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fest war ziemlich groß, die Zeugen haben alles gesehen waren aber nicht mehr ganz nüchtern ich war auch nicht mehr ganz nüchtern ich habs schon aufgegeben. Der scheiss hat mich jetz schon 20€ Praxisgebühr und ne menge fahrerei usw. gekostet nur weil denen mein gesicht net passt.

Hallo!

Fest war ziemlich groß, die Zeugen haben alles gesehen waren
aber nicht mehr ganz nüchtern ich war auch nicht mehr ganz
nüchtern ich habs schon aufgegeben. Der scheiss hat mich jetz
schon 20€ Praxisgebühr und ne menge fahrerei usw. gekostet nur
weil denen mein gesicht net passt.

Nach einer Veruteilung haben sie Deine Adresse. Das sollte man dabei nicht vergessen.

Die Chancen der Aufklärung sind gar nciht so schlecht, wenn sofort ermittelt worden ist und es schon Hinweise auf Bekannte des Täters gibt.

Grüße,

Mathias