Hallo,
als ich eben einen neuen Bildschirmhintergrund einstellen wollte, ging ich in die Systemsteuerung/Anzeige. Beim Daraufklicken erscheint ein Fenster, in dem steht:
„Die Option „Anzeige“ der Systemsteuerung wurde vom Administrator deaktiviert.“
Da ich der Administrator des PC´s bin und ich es nicht (bewusst?) deaktiviert habe, würde ich gerne wissen, wie man es wieder aktivieren kann. Und könnte soetwas vielleicht durch einen Virus entstehen?
Für Ratschläge bin ich dankbar,
liebe Grüße
Vanessa
Hi,
kommt mir so ähnlich wie das beschriebene Problem im Thread obendrüber vor. Also ich meine, dass vielleicht Dein Konto ne Macke hat. Schonmal anderes Konto versucht?!
Hast Du SP2-XP installiert?! Vielleicht daher das Problem, dass es sich um n Bug handelt der sich mit dem SP 2 eingeschlichen hat.
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?! Win2000,Xp,98,95,NT?! 
Gruß
Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Flo,
das Servie Pack 2 hab ich nicht installiert. Ich habe das Betriebssystem Win XP. Vielleicht sollte ich das mal mit einem anderen Konto versuchen…aber sonst gibts nichts, wie ich das lösen kann?
Trotzdem danke für deine Antwort!
Vanessa
Hi nochmal,
klingt zwar simple, aber versuchs mal mit dem SP2 =D Vielleicht wird das Problem behoben.
Kann Dir leider nur eingeschränkte Hilfe leisten, da ich das Problem noch nicht hatte bzw. beheben musste.
Gruß
hallo,
du musst in dies in der lokalen sicherheitsrichtlinie wieder aktivieren.
such mal in der hilfe danach
gruss
stefan