Anzeige in google

wenn man in google was eingibt zum suchen z.B. Snowboard, dann erscheint beim nächsten mal wenn ich wieder google benütze und mit „s“ anfange zum schreiben das wort Schowboard oder andere wörter, die ich jemals eingegeben habe.

was muss ich tun, damit es das nimmer anzeigt? das nervt total wenn ich an einem computer bin, der nicht mir gehört und jeder sehen kann, nach was ich gesucht habe.

kann man das abstellen?

danke, shawntee

Nicht nur in Google, dieser Luxus
Das geht in jedem Formular! (Also so eine Zeile, da wo man was reintippen kann)

Heißt Auto-Ausfüllen oder ähnlich.

It’s not a Bug - it’s a Feature!

Gruß

Stefan

kann man das abstellen?

Einstellungen-Datenschutz-Gespeicherte Forumulardaten (Löschen bzw. für die Zukunft ausschalten).

LG
Stuffi

ok, jetzt muss ich nochmal fragen, wo starte ich denn da? muss ich über start zu einstellungen oder wo steht denn das?
sooooooooooooooorry ;(
danke, shawntee

In dem Programm…
… mit dem Du halt Internet-Seiten anguckst.

Menü Extras => Indernetzoptionen => Inhalte => Auto-Vervollständigien

Gruß

Stefan

Ich würde mich ja …
ärgern, wenn jemand meine Auto-Formulare löscht ! Sowas tut man nicht mit fremden Rechnern!

Einstellungen-Datenschutz-Gespeicherte Forumulardaten (Löschen
bzw. für die Zukunft ausschalten).

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, einfach noch einmal google (oder die Seite mit dem Formular) aufrufen, dann mit den Pfeiltasten das „Suchwort/Eingabewort“ markieren und die ENTF (Entfetten-Taste) drücken! Dann ist das auch nicht mehr im Speicher und nicht die gesamte History eines Fremdrechners ist zerstört.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de